Einblicke in das Leben von Yoann Barelli & Flat-Out Riding in B.C.

Hinter Yoann Barelli steckt viel mehr als man vermuten würde. Dieses Video gibt Einblicke in sein Leben als Rennfahrer und Vater mit ein wenig Enduro-Geballer zwischendurch.  

Yoann Barelli – Insiders

Yoann Barelli hat viele Gesichter. Er ist laut, führt sich hin und wieder wie ein Clown auf und ist ziemlich unvorhersehbar, aber eigentlich steckt viel mehr hinter dem Familienvater und EWS-Rennfahrer. Im Video zeigt er was ihn wirklich bewegt und antriebt und verrät zum Schluss sogar sein Erfolgsrezept für Racer. Außerdem kommt Enduro-Geballer selbstverständlich auch nicht zu kurz!
Lautstärke aufdrehen und Film ab!

“Life is like riding a bicycle, to keep your balance you must keep moving.” Albert Einstein.

Yoann Barelli
Yoann in seiner natürlichen Art und Weise.

Folge Yoann auf Instagram oder Facebook.

Hier geht es zu einem MUST-WATCH Video von Yoann in Squamish B.C.