GT Bicycles hat bekannt gegeben, dass der Downhill Vizeweltmeister und EWS-Profi Martin Maes für weitere drei Jahre auf den Bikes von GT Rennen fahren wird. Ob er sich auf Downhill oder Enduro konzentriert steht noch nicht fest! Mehr dazu gibt es am Ende des Artikels. 

Martin Maes verlängert seinen Vertrag bei GT Bicycles um weitere drei Jahre

GT Bicycles und GT Factory Racing haben heute bekannt gegeben, dass der belgische Ausnahmefahrer Martin Maes für weitere drei Jahre auf den Bikes der amerikanischen Marke die Rennstrecken unsicher machen wird. Jetzt wo die Saison vorüber ist, bereitet sich Maes bereits auf weitere Enduro World Series Siege und Downhill World Cup Erfolge in der Saison 2019 vor.

Martin Maes
Seit 2013 ist der sympathische Belgier auf GT Bikes unterwegs und das wird auch die kommenden drei Jahre so bleiben. | Foto: Sven Martin

Seit seinem Beitritt zu GT im Jahr 2013 hat Martin Maes die EWS-Szene im Sturm erobert. Auf den härtesten Strecken und gegen die stärkste Konkurrenz konnte er sich bereits weltweit beweisen.

„Ich bin auf GT Bikes aufgewachsen und kann dem Team nicht genug für ihren Support danken! Ich bin mega happy dass ich mit GT weiterhin gemeinsame Wege gehen kann und sie mich bei meinem Ziel eine Weltmeisterschaft zu gewinnen unterstützen. Ich freue mich jetzt schon wieder mit einem Team, das an mich und Mountainbiking glaubt, auf der ganzen Welt Rad zu fahren.“

 – sagt Martin Maes.

EWS Finale in Finale Ligure
Egal ob auf dem Downhill oder Enduro Bike, Martin fährt in beiden Disziplinen auf Weltklasse Niveau. | Foto: Enduro World Series