Nachdem die TrailTrophy in den vergangenen Jahren nur als eintägiges Event stattfinden konnte, werden dieses Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut, um wieder zwei Tage im Harz racen zu können. In St. Andreasberg und Sieber hat die TrailTrophy zusammen mit dem Bikepark MSB X-Trail sowie dem Forst und dem Wanderverein Harzclub e.V. drei Partner gefunden, die diese Saison ermöglichen mehr Strecken zu nutzen und die Region von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Freut euch auf frische Wurzeln, losen Boden und zwei schöne Enduro-Tage mit euren Freunden!

TrailTrophy Harz
Frische Stages mit weichem Nadelboden sind ein Kennzeichen der TrailTrophy im Harz © PROSHOOTO.COM

Meldet euch am Donnerstag den 21.März ab 18.00 Uhr auf www.trailtrophy.eu zur TrailTrophy Sankt Andreasberg an und überzeugt euch von coolen Stages und der entspannten Stimmung vor Ort.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldungen findest du hier.