Blind einen Trail fahren? Sick Series Ep. 25

Fabio Wibmer und sein Kumpel stellen sich in ihrer Sick Series jede Menge Challenges. In Episode 25: Blind einen Trail fahren. Was kommt als nächstes?

Mittlerweile sind Fabio Wibmer und Elias Schwärzler bei Episode 25 ihrer mit diesem Jahr gestarten Sick Series-Videoreihe angekommen. Und entweder fällt ihnen nichts Gescheites mehr ein oder sie scheinen tatsächlich an ihren Challenges jede Menge Spaß zu haben, den sie mit der Bikewelt teilen wollen.

Diesmal fahren sie mit einer geschwärzten und damit komplett undurchsichtigen Goggle auf den Tracks. Bei der nächsten Folge ahmen sie das allseits bekannte Spiel nach, bei dem man sich mit der Stirn auf einem Stock im Kreis dreht und danach versucht, trotz Drehwurm eine gerade Linie zu rennen. Nur halt statt rennen auf dem Bike, ist ja wohl klar.

So langsam darf man sich fragen, was als nächstes kommt. Denn auch die Fans scheinen zunehmend genervt von solchen Aktionen zu sein: