Der 11-jährige Bodhi Kuhn – Worldchamp von Morgen?

Der erst 11 Jahre alte Bodhi Kuhn rockt in diesem Video die zornigen Trails in Rossland, British Columbia. Manche seiner Lines würden nicht mal wir uns trauen – Wahnsinn!

Ist Bodhi Kuhn der nächste Jackson Golstone? Er erregt zwar noch nicht ganz so viel Aufsehen wie der damals 10-jährige aus Whistler, aber hat es definitiv ebenso faustdick hinter den Ohren.

Elfjähriger begeistert mit starker Fahrtechnik auf dem Mountainbike

Während Jackson vor allem durch seine spektakulären Flugeinlagen zu begeistern wusste, glänzt Bodhi vor allem durch eine bereits jetzt nahezu perfekte Fahrtechnik. Völlig egal ob er über einen steilen Trail, ein Steineld oder über einen schmalen Baumstamm fährt – er hat sein Bike immer unter Kontrolle. Aber auch in der Luft fühlt sich der Elfjährige schon ganz wohl. In diesem Video springt er von Drops die doppelt so groß sind wie er und Doubles, die noch nicht mal viele Erwachsene sich trauen würden!

Auf Ryan Kuhns Vimeo Channel könnt ihr euch weitere tolle Videos des kleinen Shredders anschauen!