Zum Start der 2018er Saison verkündet der Bikehersteller aus Koblenz zwei französische Neuzugänge. Florian Nicolai und Dimitri Tordo verstärken Ines Thoma und Joe Barnes im Canyon Factory Enduro Racing Team. 

Canyon Factory Enduro Racing Team

Nachdem Justin Leov (hier sein ProBike Check inklusive Interview) seine Rennkarriere an den Nagel hing, wurden zwei würdige Nachfolger für den sympatischen Neuseeländer gesucht. Mit Hilfe von zwei französischen Fahrern werden Ines Thoma und Joe Barnes das Canyon Factory Racing Team nach wie vor im Kampf um den prestigeträchtigen EWS-Titel anführen. Ines wird versuchen ihren herausragenden Start in die 2017er Saison und ihre Podiumsserie zu wiederholen, während Joe Barnes neben seinen bekannten „Dudes of Hazzard“-Produktionen um die Rückkehr auf das EWS Podium kämpfen wird.

Canyon Factory Enduro Racing Team
Ines Thoma blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück und wird alles daran setzen 2018 einen draufzusetzen

„Es ist unglaublich, dass die 2018er Saison schon in einem Monat beginnt. Ich starte meine fünfte EWS-Saison mit Canyon, es ist also alles nichts neues, aber dennoch bringt einen neue saison aufregung mit sich. ich bin extrem motiviert die Saison auf der südhalbkugel zu starten.“

-Ines Thoma.

Canyon Factory Enduro Racing Team
Joe Barnes ist weiterhin dabei und setzt den Fokus auf Podiumsplatzierungen

Die Neuzugänge folgen auf der nächsten Seite.