Der Surfer, Abenteurer und Fotograf, Carlo Drechsel, geht auch 2019 wieder mit seinem Debütwerk „Insight Africa“, über einen 60.000 Kilometer Surf-Roadtrip durch Westafrika, auf Tour. Die Termine und weitere Details gibt es hier.  

Insight Africa: 60.000 Kilometer Surf-Roadtrip durch Westafrika

Nur wenige Surfer haben sich bislang an die turbulenten Küsten Westafrikas getraut. Die vermeintlichen Gefahren von Malaria, Ebola und Bürgerkriegen sind meist zu tief bei Europäern verankert. Der Darmstädter Carlo Drechsel hat sich dort dennoch mit einem klapprigen Jeep entlang der traumhaften Küsten auf die Suche nach den besten Wellen gemacht. Im Buch „Insight Africa“ berichtet Carlo von seiner abenteuerlichen 60.000-Kilometer-Reise, die neben der Entdeckung von unvergleichlichen Surfspots bald auch zu einer Reise zu sich selbst und an seine eigenen Grenzen wurde.

Insight Africa
Neben spannenden Geschichten konnte Carlo eine Reihe wunderschöner Bilder von seinem Trip sammeln, die außerdem ein anderes Licht auf das Land werfen.  
Insight Africa
Stets auf der Suche nach der nächstbesten Welle im türkisblauen nordatlantischen Ozean.

Insight AfricaDie vollständigen Tourdaten und ein Teaser folgen auf der nächsten Seite.