Crankworx ist in vollem Gange – nur leider am anderen Ende der Welt. Aber wozu leben wir denn im Zeitalter von Social Media? Instagram teleportiert uns quasi nach Rotorua! Diese 10 Feeds sind hautnah am Geschehen dran.

Titelbild: Red Bull Content Pool

Das bittersüße an Crankworx ist immer, dass wir alle mit so vielen News, Bildern und heißen Facts versorgt werden, dass wir uns nur noch wünschen einer von den Glücklichen zu sein, die auch dabei sind!
Aber Instagram hat da immer eine Art beruhigende Wirkung, wenn man durch die Feeds scrollt, Videos und Bilder schaut um dann beruhigt schlafen zu gehen mit den Worten „Nächstes Jahr bin ich dann auch dabei, ganz bestimmt“. Die Hashtags #crankworx #crankworxrotorua und #cwxrotorua explodieren gerade förmlich.

Diese 10 Feeds braucht ihr in euren Abos (wenn sie da nicht schon längst sind, sehr gut) um die volle Portion Crankworx zu konsumieren!

#10 Remy Morton

Der Australier der mit seiner Haarpracht einige Mädels vor Neid erblassen lässt, hat eine gute Mischung aus Bikes, Lifestyle und Videos am Start.

 

#9 Fox MTB

Ja, richtig! Der Bekleidungshersteller ist fleißig dabei, seine Team-Dudes in Instagram-Fotos zu verpacken und mit ihnen anzugeben! So sind alle schön versammelt und man kann bei allen ein Mal auf folgen klicken.

 

#8 Dave McMillan

Vanzacs und Crankworx gehören zusammen wie Toast und Marmelade! Dave McMillan sorgt für den nötigen Stimmungsfaktor in deinem News-Feed.

 

#7 Matt Walker

Das Überraschungsei dieses Jahr! Matt Walker scheint sich auf seinem Cube pudelwohl zu fühlen denn er hat einfach mal den Sieg beim TOA Giant Enduro Race am ersten Tag abgesahnt. Natürlich müssen wir wissen wie es weiter geht!

 

#6 Cam Zink

Massig Videos vom Training, seine kleine Tochter im Schlepptau – mehr mittendrin geht nicht! Cam Zink nimmt uns so richtig mit nach Rotorua.

@crankworx Slope practice just startin #cwxrotorua #mcgazzaforever

A post shared by Cam Zink (@camzink) on

 

#5 Casey Brown

Sie whippt, sie stylet, sie racet (stupid denglisch), die Frau kann alles! Ob sie sich dieses Jahr den Crankworx Titel holen kann? Ihre schärfsten Konkurrentinnen Anneke Beerten und Jill Kintner sind übrigens auch einen Follow-Button wert!

 

#4 Martin Söderström

Martin Söderström Social Media-Frequenz gehört ja ohnehin schon zu den deutlich höheren und da wird natürlich auch bei Crankworx keine Ausnahme gemacht! Wir leiden und jubeln mit Martin!

 

#3 Brook MacDonald

Videos, Videos, Videos! Super geil, sowas wollen wir! Brook packt seine Helmcam-Videos ASAP auf sein Feed um uns gierige Follower glücklich zu machen. Mehr davon!

 

#2 Norco Factory Racing

Kein Team begleitet seine Jungs so rundum wie Norco Factory Racing. Egal ob grinsende Boys, glänzende Bikes oder ein Haufen Helmcam-Videos, auf diesem Feed finden wir alles was wir brauchen. Daumen hoch!

 

#1 Crankworx

Ja selbstverständlich, denn wer kann Crankworx besser als Crankworx selbst? Hier gibts nicht nur die meisten Post den ganzen Tag, sondern immer die besten Highlights und schönsten Bilder aus Rotorua. Must-Follow!!