Gustav Wildhaber

Nachdem er in der vergangenen Saison schon mehrmals den Abschluss an die Enduro-Weltspitze geschafft hat, war Gusti Wildhaber in der Vorbereitung top motiviert.

„Die Erfolge in 2018 haben mir genügend Rückenwind für das Wintertraining verliehen: Ich habe meine Technik deutlich verbessert und mich optimal auf die unterschiedlichen Rennkurse vorbereitet. Wir haben im Winter ein Haus im Finale bezogen und konnten dort viel an dem Material arbeiten. Dank unserer Sponsoren hatten wir auch das Vergnügen, verschiedene Produkte zu testen. Ich kann es kaum erwarten, mein volles Potenzial in den ersten beiden Runden der EWS auszuschöpfen!“

Cube Actionteam
Der Hinterbau des Voll-Carbon Cube Stereo 150 gibt wie der Name schon sagt 150 mm Federweg frei.

Sofia Wiedenroth

Ebenso Neuzugang Sofia war im Trainingslager in Finale Ligure dabei:

„Das Wintertraining zuhause lief mit einigen langen Ausdauereinheiten auf den Ski sehr gut und auch das erste Testrennen in Italien war gut zur Vorbereitung für die kommenden EWS Rennen. Ein unglücklicher Sturz im Trainingslager Mitte Februar zwang mich nun allerdings zur Pause, weshalb mir wichtige intensive Trainingseinheiten auf dem Rad fehlen. Ich versuche nun einfach das beste aus der Situation raus zu holen und freue mich auf den ersten großen Trip mit dem Team. Ich weiß ich kann mich zu 100 % auf das Team verlassen und bekomme die bestmögliche Unterstützung.“

Cube Actionteam
Sofia Wiedenroth musste ihr Training aufgrund eines Sturzes in Finale leider vorläufig aussetzen.