Enduro One Saisonfinale 2016 in Bad Endbach – Highlight Video

Die Enduro One Serie 2016 kam vergangenes Wochenende am Flowtrail Bad Endbach zu einem großartigen Abschluss. Staub, Spaß und Spannung – hier ist das Highlight Video aus Bad Endbach!

Die Enduro One Serie 2016 kam am zurückliegenden Wochenende zu einem krönenden Abschluss. Bei Kaiserwetter ging es auf den spaßigen Trails am Flowtrail in Bad Endbach noch mal hoch her! Wir waren mittendrin und berichten vom großen Enduro One Saisonfinale.

Alle die nicht dabei waren oder die, die sich gerne noch einmal an das Spektakel im Staub zurück erinnern möchten, sollten sich unbedingt das Highlight Video gönnen!


Enduro One – Finale Bad Endbach 2016

„Spannendes Abschlussrennen der MTB-Serie am 10./11. September 2016 – Naber, Wengenroth, Jungmann, Hees, Geck, Vindum und Schippers gewinnen die Klassen
Wie die Enduro One-Saison 2016 war auch das Finale in Bad Endbach ein Riesenspaß. Die Stimmung war vom Feinsten und die flowigen Trails zauberten viel Grinsen. Nach dem spannenden Wochenende auf dem Bike stehen Tanja Naber und Matthias Wengenroth als Enduro One-Meister 2016 fest. […] Wer die Homepage www.enduro-one.com im Auge behält und sich für den Newsletter registriert, findet nicht nur die aktuellen Meldungen, sondern auch viele Bilder, Videos und Berichte aller Events.“


 

Unseren Rennbericht zum Enduro One Saisonfinale in Bad Endbach kannst du hier nachlesen:

Enduro One #5 – Krönendes Finale in Bad Endbach