That’s a wrap! Die Eurobike geht heute in den letzten Tag. An den Eurobike Festival Days war die Eurobike für Besucher zugänglich und wir haben ein paar Highlights aufgeschnappt.

Die Festival Days hatten Spiel, Spaß und Spannung! Neben etlichen Bikes die man testen konnte wurde das neuste Material bestaunt, fotografiert und gefeiert. Es gab Musik, Dirtjump Contest und eine Menge free Stuff abzustauben. Autogramme gab es von Richie Schley, Sam Pilgrim, Martin Söderström und vielen vielen anderen zu holen.

Nachhaltigkeit bei 66Sick! Verpackungsmüll gibt es nicht, denn die Halterung ist ein Mudguard der direkt ans Rad wandern kann
Für dieses Bike gibt es nur einen passenden Ausdruck: Wunderschön!
Bonn 17, Bonn 17, Kanacken landen im Bonn 17! Oder auf der Klowand von Evil Bikes
Autogramme gab es heute überall abzustauben! Richie Schley war ein besonders heißer Kandidat