Eurobike Festival Days
Das Abus Maskottchen hatte zweifellos den ganzen Tag gute Laune
Eurobike Festival Days
Das elektrische Federungs System e:i Shock aus dem Hause Lapierre ist leider nur noch am CC Rad zu finden
Huck mit Norris! Der Schaumstoff im Hintergrund kommt in deine Tubeless-Felge damit du so richtig die Sau raus lassen kannst.
Huck mit Norris! Der Schaumstoff im Hintergrund kommt in deine Tubeless-Felge damit du so richtig die Sau raus lassen kannst.
Eurobike Festival Days
Toter Hase? Ganz und gar nicht! Dieses Bike gehört definitiv in die Sparte „Geheime Schätze“ – Ein selbst entwickeltes, funktionierendes Bike!

Eurobike Festival Days
Wer schon mal im Bikepark Brandnertal war, der weiß ganz genau wer diese beiden Kollegen sind!
Eurobike Festival Days
Tachos müssen nicht immer langweilig spießig sein. Bei Sigma lachen sie einem entgegen!
Eurobike Festival Days (1 von 1)
Bei Acros gab es besonders viel Spiel, Spaß und Spannung