Der Staub vom zweiten Rennen der Enduro World Series in Argentinien hat sich noch nicht vollends gelegt und schon gibt’s die ersten Bewegtbilder für uns zu sehen.

Die Highlights der 2. Runde der Enduro World Series in Cerro Catedral, Argentinien – und was für welche! 6 fordernde Stages auf zwei Tage verteilt auf staubtrockenem Boden und Racing auf Weltklasse-Niveau boten den Zuschauern packende Action, wie dieser kurze Vorgeschmack auf den kommenden Hilghlight-Film bestens zeigt. Kleiner Tipp: Das Volume der Lautsprecher auf 11 drehen oder im Büro besser mit Kopfhörern schauen, dann kommt der Wahnsinn noch besser rüber!

EWS #2 in Cerro Catedral, ARG  – Die Highlights in einer Minute

Der volle Highlight-Film wird in den kommenden Tagen auf den Kanälen der Enduro World Series veröffentlicht.