Sam Hill bei den Australian National Champs in Bright

Der erste World-Cup der Saison naht und Sam Hill shreddet sich schon mal warm bei den National Champs in Australien.

Sam Hill scheint gut in Form zu sein für den ersten World-Cup der Saison kommendes Wochenende in Lourdes, Frankreich. Jedenfalls sieht es im neuesten Nukeproof Edit so aus, wo er in gewohnter Flatpedal-Manier keinen Stein auf dem anderen lässt.

Lourdes, Frankreich wird der Austragungsort des ersten UCI World-Cups 2016 sein. Eine enorm technische Strecke, die gerade Fahrern wie Sam liegen sollte. Wir erwarten daher mit Spannung das kommende Rennwochenende. Die Karten sind neu gemischt und wird sind mega gespannt wer am Sonntag das beste Blatt haben wird. Doch bis dahin wünschen wir erst einmal noch schöne Vorfreude und viel Spaß mit Sam Hills Highlights von den Australian National Champs in Bright.

Folge Sam auf Facebook & Instagram!