EWS 2016 Teaser

Nach der Saison ist vor der Saison! Auf den Rückblick 2015 folgt nun die heiß ersehne Aussicht auf die neue Saison 2016, die uns schon in der Nase kribbelt. Dieses Wochenende geht es endlich los!

Endlich, endlich, die Saison geht wieder los! Nachdem wir fleißig die Tag gezählt haben bis wir endlich wieder mit den Profis mitfiebern können, ist es dieses Wochenende endlich so weit, in Chile startet die erste Runde der Enduro World Series!

Passend dazu hat die EWS einen Ausblick auf die Saison 2016 veröffentlicht, mit allen Highlights und den größten Favoriten für diese Saison.

EWS Stop 1: Chile

Im schönen Patagonien in Corral, Chile geht die erste Runde los. Direkt an der Küste entlang erwartet die Teilnehmer ein etwas anderer Untergrund als üblich – mit Start in den Höhen der Anden gehen die Singletrails runter bis an den an den Südpazifik. 2014 war der Austragungsort schon einmal dabei, jetzt trumpfen die Veranstalter mit brandneuen Trails auf. Man darf gespannt sein!