EWS #5 – Aspen-Snowmass Teaser

Die Enduro World Series macht Halt in luftigen Höhen, und zwar in Aspen-Snowmass in den USA. Was die Rider und dich erwartet erfährst du im Teaser zum Blockbuster-Rennen an diesem Wochenende!

Noch nie war die Enduro World Series so spannend wie dieses Jahr und das Racing so eng! An diesem Wochenende wird es in Colorado in den USA erneut um wertvolle Sekunden und Tausendstel gehen. Wir sind gespannt wie die Fahrer die dünne Luft dort oben verpacken werden und ob Richie Rude nach seinem Sturz im Training immer noch der Konkurrenz davon fahren wird. Wir halten euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden und haben in der Zwischenzeit den Teaser zum Event für euch.


EWS 5: American Soil: Aspen-Snowmass Teaser

„At the halfway point of the season, we have seen some incredible locations and battles within them. With four races down we move onto Aspen-Snowmass for the fifth event in Colorado. Will the reigning champion and series leader be able to extend his lead further on his sponsors home soil?“


 

Verfolge das Rennen im Live-Ticker auf enduroworldseries.com!