EWS #8: The Finale Countdown – Finale Ligure Teaser

Zum großen Finale der Enduro World Series geht es wieder mal in das europäische Freeride-Mekka nach Finale Ligure. Was bisher geschah und was die Fahrer und Fans am Wochenende erwaretet, das zeigt der offizielle Teaser zum achten und letzten Stopp des Weltcups!

Das Finale in Finale, oder wie es hier so schön heißt „The Finale Countdown“, ist jedes Jahr das letzte große Aufbäumen der internationalen Enduroszene bevor es in die wohlverdiente Off-Season geht.

Das Finale in Finale – Ein letztes Mal Vollgas

Heute geht es für die Teilnehmer auf zum Training auf den Stages 4,5 und 6, nachdem gestern bereits auf den ersten drei Stages trainiert wurde.

Das Echo aus dem Fahrerfeld ist überwältigend und wir sind gespannt, wer sich ein letztes Mal die begehrten Podiumsplätze in den einzelnen Klassen schnappen wird!

Mehr Eindrücke findest du im Instagram-Channel der Enduro World Series!