Flowtrail Stromberg

Mitten im Sommer kommt „Germany’s Finest“ dann erstmals zum bekannten Flowtrail Stromberg. Hier bieten die Strecken alle Möglichkeiten, die Bikes auf Herz und Nieren zu testen.

„Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal mit den Herstellern zum Flowtrail Stromberg zu kommen“

 – so Thomas Schlecking. Insgesamt sechs Marken werden am 27. Juli mit ihrem Equipment vor Ort sein.

Germany´s Finest 2019
Auf den Trails der drei Locations 2019 können die Bikes perfekt getestet werden. © Markus Wildner

Trailground Brillon

Den Abschluss der Saison markiert dann „Germany’s Finest am 28. September am TrailGround Brilon im Sauerland. Hier hat das Testival 2016 seinen Anfang genommen. „Nach wie vor ist der TrailGround als Standort sehr gefragt, weil die Strecken für alle Arten von Bikes geeignet sind – auch E-MTBs und Gravel-Bikes können hier perfekt getestet werden“

 – betont der Organisator.

Los geht’s beim Germany’s Finest um immer um 10 Uhr, um 18 endet der Testbetrieb. Das Ausleihen der Bikes ist kostenlos, und nach der Testrunde werden die Teilnehmer von den Herstellern sogar noch zu einem Getränk und einer Bratwurst eingeladen.

Termine Germany´s Finest 2019