Gewinne eine Reise zum Crankworx Innsbruck!

Brett Rheeder fuhr dem Team 2016 einen Sieg beim Crankworx Slopestyle in Whistler ein!
Brett Rheeder fuhr dem Team 2016 einen Sieg beim Crankworx Slopestyle in Whistler ein!

Crankworx gastiert 2017 erstmals in Innsbruck. Und wir verlosen eine Reise für Dich und deine Begleitung zum Megaevent in Österreich! Alle Infos hier!

Gewinne eine Reise zum Crankworx Innsbruck!

Die heimliche Hauptstadt der Alpen war bisher Zentrum des Wintersports. Nun rüstet Innsbruck auf und baut das Angebot für Mountainbiker weiter aus. Der Nordkettetrail ist berühmt-berüchtigt und als einer der schwierigsten Downhills Europas nichts für schwache Nerven. Im Muttereralmpark im Süden der Stadt gibt es sowohl für Einsteiger wie für Cracks jede Menge Lines und Trails. Ab Juli wird dort der frisch geshapte Götzner Trail eröffnet und eine weitere Seilbahn in den Sommerbetrieb genommen.

Zuvor werden aber die Profis die Stadt in ein Free- und Slopestyle-Mekka verwandeln: Von 21. bis 25. Juni 2017 wird erstmals das Megaevent Crankworx dort gastieren! Und du hast die Chance, bei diesem geschichtsträchtigen Ereignis dabei zu sein!

Wir verlosen zwei Übernachtungen mit Halbpension für dich und deine Begleitung während dem Crankworx in Innsbruck.
Kommentiere auf Facebook unseren Gewinnspiel-Post, warum ausgerechnet DU die Reise zum Crankworx nach Innsbruck gewinnen solltest!
Teilnahmeschluss: 12. Juni 2017

Alle Infos zum Event Crankworx Innsbruck findest du hier.

Als kleinen Vorgeschmack, hier die Highlights vom Crankworx 2016 in Whistler: