Triberg Bike Reisen stellt sein spannendes Angebot für 2016 vor. Dieses reicht vom italienischen Trail-Paradies Finale Ligure bishin zum Abenteuer in der spanischen Sierra Nevada.

Noch nie war Reisen und die Welt entdecken so einfach. Einst war Reisen und Erkunden eine sehr beschwerliche Sache, Christopher Columbus war wochenlang auf hoher See unterwegs, um einen schnelleren Seeweg nach Indien zu finden, entdeckte stattdessen aber die karibischen Inseln. Heutzutage setzt man sich ins Auto oder in den Flieger und kommt innerhalb von wenigen Stunden zum gewünschten Ziel. Dennoch gehören Know-How und Erfahrung dazu, ein cooles Ziel auszuwählen und vor allem vor Ort die schönsten Trails zu finden. Die Jungs von Triberg Bike Reisen haben sich zu richtigen Experten entwickelt, die besten Plätze auszuwählen um euer Fernweh zu heilen. Jede Etappe wird sorgfältig geplant, von der Anreise, über Unterkunft und lokale Guides vor Ort, bis hin zu sauberer Fahrtechnik und schönsten Erinnerungsfotos.

Triberg Bike Reisen – Urlaub mit Freunden

Reiseziele

Die Reiseziele von Triberg Bike Reisen sind vor allem immer eins: Aufregend! Sei es Europas bester Bikepark im norwegischen Hafjell oder die portugiesische Atlantikinsel Madeira, die heiße Sierra Nevada in Spaniens Süden oder der Freeride Topspot Finale Ligure an der italienischen Küste, immer bieten die Reiseziele neben dem Biken auch was fürs Auge. Denn Biken ist nicht nur Sport, sondern auch Abwechslung und Erholung.

Madeira ist eines der Highlights im Angebot von Triberg Bike Reisen.

Madeira

Madeira, gemeinhin auch bekannt als die Blumeninsel ist nicht nur unsagbar schön, sondern bietet auch feinste und abwechslungsreiche Trails. Die Insel fernab des Massentourismus bietet schroffe Küsten, steile Berge und unberührte Urwälder. Ein wahres Paradies für Biker!

Madeira hat sich über die letzten Jahre zum absoluten MTB-Hotspot gemausert.

Triberg Bike Reisen bietet ein komplettes Paket für Madeira: Unterkunft, Transfer, Fahrtechnik Sessions, Guiding, Shuttles und eine Menge Spaß. Bei durchweg milden Temperaturen kommt hier zum Start oder Ende der Saison immer noch Sommerfeeling auf.

Triberg Bike Reisen – wo der Guide auf Händen getragen wird.

Video: Mit Triberg Bike Reisen auf Madeira