In unserer aktuellen Ausgabe verlosen wir ein Exemplar des vielseitigen Giro Switchblade Helmes. Hier findest du alle Infos zu Helm und Gewinnspiel!

Im Magazine #6 von Prime Mountainbiking, das gerade an jedem Kiosk oder online hier erhältlich ist, verlosen wir ein Exemplar des Giro Switchblade Helms. Alle Infos zum Helm und dem Gewinnspiel findest du hier.

Der Giro Switchblade ist der erste vollwertige, Downhill zertifizierte, Fullface Helm mit abnehmbarem Kinnbügel.

Giro Switchblade – Das Beste aus zwei Welten

Der Giro Switchblade ist der erste vollwertige Fullface Helm mit abnehmbarem Kinnbügel. Er ist für die Downhill Nutzung zertifiziert und hat den Look eines schnittigen Fullface Helmes. Mit dem Drücken zweier Knöpfe ist der Kinnbügel im Handumdrehen abmontiert und kann für den Uphill oder das lockere Trail-Surfen am Rucksack verstaut oder direkt zu Hause gelassen werden.

Bei Giro ist man der Überzeugung, dass der Switchblade der komplexeste Helm ist, denn sie je entwickelt haben. Wir sind uns sicher, dass er auch einer der besten Helme ist, den Giro je entwickelt hat.

Mit dem Giro Switchblade hast du einen Helm für alles.

Introducing Switchblade MIPS

Was den Switchblade so großartig macht, das zeigt dieses Video von Giro wohl am besten.

Wie du den Helm gewinnen kannst, das erfährst du auf der nächsten Seite!