YT Industries hat uns ein Rätsel gegeben, das nur YT selbst auch wieder lösen kann. Sehr schlau! Und auch wir kommen einfach nicht drum herum uns zu fragen…ja was oder wer ist das denn jetzt?

Ein riesiger Countdown und böse Augen die auf Jeffsy schimpfen erzeugen auch bei uns eine große Portion Neugierde um ein neues Es oder Er oder Sie, das YT Industries uns erst am 7. April verraten wird. Unter www.jeffsy.com hat YT ihre neue Werbekampagne gestartet.

Schaut man sich das Video an wird klar, es handelt sich um ein neues Männer-Spielzeug, das so viel Freude in das Leben des jungen Mannes bringt, dass die Freundin langsam eifersüchtig wird.

Jeffsy zerstört  Angst, ist heißer als die heiße Freundin, verleiht Superkräfte und ist der Kumpel, der immer volle Rückendeckung gibt. Große Worte für dieses neue Etwas! Kein Wunder, dass die Freundin da nur noch Abneigung für Jeffsy übrig hat.

Handelt es sich wirklich um ein Bike? Was kann quasi alle Träume und Bedürfnisse erfüllen? Oder ist es was ganz anderes?

Love or Hate

Fragen über Fragen! Aber eine davon können wir uns jetzt schon beantworten: Lieben oder Hassen wir Jeffsy? Setzt auf Instagram euer Statement. Das beste Hateface hat dann die Chance, ein neues/neuen/neue Jeffsy abstauben. Cam Zink’s kleine Tochter macht es schon mal vor:

Jeffsy.com | 7 days left | #ihatejeffsy

A post shared by Cam Zink (@camzink) on

Findet ihr nicht auch, die Welt braucht mehr Liebe? Liebe für Jeffsy! Wir sind uns sicher, die Freundin aus dem Video wird Jeffsy auch noch lieben lernen.

Unser Tipp: Jeffsy ist ein Helm oder ein Touren-Bike! Was glaubt ihr?