Joe Barnes Bites – Tighte Kurven

Joe Barnes von den Dudes of Hazzard macht sich in seinem dreirädrigen Gefährt auf den Weg um einen frischen Trail in den Wald zu buddeln. Seht selbst!

Ihr habt die Wahl. Was ist imposanter: Joe Barnes Schnäuzer, sein Gefährt inklusive Bike hinten drauf oder seine Skills auf dem Bike?
Seine Skills an der Schippe ist die richtige Antwort, wobei das Dreirad-Mobil inklusive Bike nur knapp Platz 2 belegt hat.

In einem kurzen Edit erzählt der Dude of Hazzard davon, wie er sich seinen neuen Lieblingstrail in ein neues Wald- und Wiesenstück gezimmert hat. Die gefürchteten Midgys, kleine gemeine, beißende Fliegen, waren auch mit von der Partie. Doch davon hat sich Barnes nicht aufhalten lassen und hat sich seinen Weg durch die tighten Turns gesucht. Was für ein Leben!

Part 1 lässt darauf hindeuten, dass wir von den „Joe Barnes Bites“ in Zukunft noch mehr zu sehen kriegen werden. Immer her damit!