„Soweit ich zurückdenken kann, sitze ich auf Bikes jeder Art und versuche dabei immer, die Grenzen des Möglichen auszuloten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit R RAYMON und denke, dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden. Ein junges Team, schnelle Entscheidungen und viel Möglichkeiten aktiv mitzugestalten – was will man als Profisportler mehr?“

 – merkt Johannes Fischbach an.

Johannes Fischbach und R Raymon
Auch die E-Bikes wird Fischi auf Herz und Nieren testen und sich an der Entwicklung beteiligen.

„In etwas mehr als 18 Monate haben wir die zweite R RAYMON Kollektion am Start und nun begrüßen wir den zweiten Profisportler in unserem Team. Er ist für uns nicht nur ein herausragender Fahrer, er wird die Marke auch auf allen wichtigen Bike Festivals, Messen und ausgewählten Händlerveranstaltungen vertreten.“

 – freut sich der Geschäftsführer der PEXCO GmbH, Felix Puello, über die Zusammenarbeit.

Johannes Fischbach und R Raymon
Kommendes Wochenende steht der City-Downhill in Valparaiso für das Debütrennen auf dem neuen Bike bevor.

Johannes Fischbach und R RaymonNähere Details zu den Bikes von R Raymon findest du hier.