Ganz oder gar nicht: Kenny Smith Train Gap Attempt

Das legendäre Train Gap von Rider Kenny Smith ist eines der weltweit berühmtesten Gaps. Dieses Video zeigt, wie ein Fahrer, der kein Profi ist, einen Versuch startet das Gap zu bezwingen. Wird er den Sprung seines Lebens stehen?

Kenny Smith ist für seine außergewöhlich riskanten Stunts bekannt. Er ist aber auch dafür bekannt, an alle seine Manöver sehr überlegt und mit einer enormen Professionalität heran zu gehen und alle Stunts infolgedessen auch zu stehen. Was passiert also, wenn ein weniger professioneller Rider einen seiner gefährlichsten Stunts, sein Road Gap versucht zu springen? Schau dir das Video an und finde es heraus!


Kenny Smith Train Gap Attempt

„This video is about jumping the train gap by mountain bike which is located between Whistler and Pemberton. The rider is Yusuke Yamamoto from Burnaby, BC.“


 

Und so sieht das Ganze dann noch aus, wenn gerade ein Zug kommt:

Kyle Norbraten Coastal Crew – Train Gap Jump