Loic & Loris

Nix als Flausen im Kopf! Die Teamkollegen von Specialized Gravity sind ein Herz und eine Seele, süß oder? SixSixOne hat die beiden zu ihrem neuen Local Track eingeladen.

Loris Vergier

Wer die Geschichte der beiden kennt, der weiß, dass Loic & Loris sich schon kannten, als sie noch kleine Stöpsel waren. So wie Blenki den schüchternen Loic unter seinen Flügel genommen hat, als er neu ins Lapierre Gravity Republic Team kam, so macht es Loic jetzt mit Loris.

loic_bruni_loris_vergier_sixsixone_1

Und die Arbeit scheint Früchte zu tragen, trotz unendlich vieler Flausen im Kopf und Faxen ohne Ende, Loris Vergier ist einer der Rider dieses Jahr, die man besonders im Auge behalten sollte. Denn was er auf seinem neuen Carbon Demo Geschoss so raushauen wird, wird den Rest der World Cup Elite in Angst und Bange versetzen, da bin ich mir sicher!

loic_bruni_loris_vergier_sixsixone_2

Loic Bruni

Aber auch vor dem „großen Bruder“ muss man sich höllisch in Acht nehmen. Auch wenn seine Frustration über den ewigen zweiten Platz immernoch nach wirkt, mit dem Sieg bei der Weltmeisterschaft konnte der junge Franzose beweisen, wozu er fähig ist. Mit seiner Motivation, neben der Profi Karriere noch zu studieren um seine Zukunft abzusichern, ist er eine absolute Ausnahme und verdient dafür umso mehr Hochachtung für seine makellose Leistung im World Cup! Hand up for Bruni! Nicht umsonst ist ein neuer Spitzname „Super-Bruni“

loic_bruni_loris_vergier_sixsixone_4

loic_bruni_loris_vergier_sixsixone_14