Martin Söderström „Field Trip“

Martin Söderström und sein BMX Kollege haben beschlossen einen kleinen Trip aufs Feld zu machen um dort ein mächtiges Trickfeuerwerk rauszuhauen. 

Wer erinnert sich an den Brandon Semenuk Part in Life Cycles, wo er plötzlich aus einem Weizenfeld heraus springt und seine Tricks raus haut? Martin Söderström und Dawid Godziek haben sich wahrscheinlich gedacht, dass Blumen schöner sind als nur ein bisschen Korn und haben sich ein leuchtend gelb blühendes Raps-Blumen Feld gesucht.

Doch das ist noch längst nicht alles. Das Trickfeuerwerk, das die beiden auf ihren zwei verschiedenen Bikes raushauen ist phänomenal. 360 Barspin Tabletop Barspin, 360 Double Bar to Tuck no Hander, 360 Tailwhip Catch Tailwhip und natürlich eine Cashroll, um nur einige zu nennen. Absolut sehenswert!