Mountainbiken oberhalb von 6.000 Metern – MISSION Ep. 2 mit Kilian Bron

0

Mountainbiken oberhalb von 6.000 Metern! Wenn sich Kilian Bron etwas in den Kopf setzt, dann zieht er es auch durch. In Episode 2 von „MISSION“ bahnt er sich seinen Weg durch Schnee, Staub und atemberaubende 

Mountainbiken oberhalb von 6.000 Metern – MISSION Episode

Mountainbiken oberhalb von 6.000 Metern
Wenn Eisklettern auf Mountainbiken trifft…

Vergangenen Monat präsentierte der Intense Mavic Collective Athlet Kilian Bron bereits ein beeindruckendes Video, wie er auf der weltweit höchsten Sanddüne seine Turns zieht. Jetzt setzt der Franzose in Episode 2 seiner Serie „MISSION“ nochmal einen drauf und startet eine Abfahrt oberhalb der 6.000 Meter Marke vom Berg Cachani in Peru.
Viel Spaß bei Kilians Fahrt durch Schnee, Staub und all das vor unfassbarer Kulisse!

Mission
Hier fräst Kilian in Episode 1 von MISSION durch die Sanddünen des Cero Blanco

Mehr Informationen über das Mavic Collective Enduro Team findest du hier.