Negative Infinity – Neues Sensationsvideo von Brandon Semenuk

Beim Anblick dieses neuen Videos von Rupert Walker und Brandon Semenuk bleibt einem einfach nur die Spucke weg!

Sein Video mit „-∞“ zu betiteln zeugt entweder von einer stark pulsierenden künstlerischen Ader oder von Hochmut. Beides würden wir dem Wunderkind Brandon Semenuk zutrauen und verzeihen, denn ihm zuzuschauen wie er über den Screen fegt ist einfach nur ein Genuss!

-∞ – Negaitve Infinity mit Brandon Semenuk

Negative Infinity ist der Beiname des neuen Werks von Filmer Rupert Walker und Freeride-Jahrhunderttalent Brandon Semenuk. Leider ist die Spielzeit dieses Goldstücks von einem Video alles andere als unendlich und wir dürfen nur etwa eine Minute lang staunend auf den Bildschirm starren. Bleibt nur zu hoffen, dass da noch was nachkommt!

negative_infinity_brandon_semenuk2

Folge Brandon Semenuk auf Facebook!