Die norwegische Premium-Brand Norrona bringt für 2017 eine brandneue Enduro Bekleidungslinie auf den Markt. Alle Infos zur neuen „skibotn“ Linie findest du hier!

Die Outdoormarke Norrøna hat sich hierzulande seit ihrer Markteinführung vor mehr als zehn Jahren mit ihrer hochwertigen Bekleidung und ihrem Designanspruch einen Namen machen können. 2012 haben die Norweger erstmals auch Mountainbiking in ihre Kollektion aufgenommen. Zum Sommer 2017 verfolgt die Marke nun ein neues Konzept namens skibotn.

Getestet auf den mystischen Trails Norwegens: Die neue skibotn Linie von Norrona.
Getestet auf den mystischen Trails Norwegens: Die neue skibotn Linie von Norrona.

Norrona skibotn – Neue Bekleidung für Endurofahrer

Zur im Jahr 2012 eingeführten Mountainbike-Linie fjørå gesellt sich ab dem Sommer 2017 eine neue Linie für Endurofahrer. Im Vergleich zur auffällig bunten fjørå-Linie ist skibotn in Grau und Schwarz gehalten. Der relaxte Schnitt der Bekleidung bietet Platz für Protektoren. Die neue Linie besteht aus zwei Oberteilen, einer Short, einem Rucksack und Handschuhen.

Norrona ist und bleibt für seinen außerordentlichen Designanspruch und seine hochklassigen Produkte bekannt.Norrona ist und bleibt für seinen außerordentlichen Designanspruch und seine hochklassigen Produkte bekannt.
Norrona ist und bleibt für seinen außerordentlichen Designanspruch und seine hochklassigen Produkte bekannt.

Namensgeber der Linie ist ein Dorf, welches in der Region Troms in Nordnorwegen liegt. Das Gebiet ist bekannt für seine majestätischen Berge und spektakulären Abfahrten.