Das Nicolai Localtestride Beratungsteam

Um eine möglichst gute lokale Abdeckung in Deutschland zu schaffen, haben wir für den NICOLAI #localtestride neue Mitarbeiter eingestellt.“ erklärt Vincent Stoyhe. „Antoine Litt ist in Pfronten im Allgäu zuhause und für das südliche Bayern und östliche Baden-Württemberg zuständig. Jochen Weller hat seine Homebase in Karlsruhe und betreut den Schwarzwald, das nördliche Bayern und das südliche Hessen. Oft ist er aber auch in Freiburg auf dem Rosskopf anzutreffen. Meine Heimat ist Hannover. Von dort betreue ich Interessenten vom südlichen NRW bis zur Ostsee.“

Werkstattservice vor Ort

Auch nach Probefahrt und Kauf im Rahmen des #localtestride setzt NICOLAI zukünftig auf ein einzigartiges lokales Angebot. Mobile Mechaniker werden in ganz Deutschland Werkstattservice direkt beim Kunden vor Ort anbieten. Über Service Fahrzeuge, ausgestattet mit NICOLAI-spezifischen Ersatzteilen und allen benötigten Spezialwerkzeugen, steht dem Kunden ein maßgeschneiderter Service ohne Aufwand und langen Wartezeiten zur Verfügung.

Nicolai Localtestride
Beratung vor Ort, Testfahrten vor Ort und Werkstattservice vor Ort… Was will man mehr?