Drei Tage feinstes Dschungel-Racing beim NZ Enduro 2019 sind vorüber! Die Canyon Athleten Dimitri Tordo und Ines Thoma sind die Sieger des mit hochkarätigen Fahrern besetzten Rennens. Hier gibt es die vollen Ergebnisse und eine lustige Crash Compilation. 

NZ Enduro 2019 – Crash Compilation & Ergebnisse

Die Sieger des NZ Enduro 2019. | Foto: Via Instagram

Das dreitägige Abenteuerrennen am Norden der Südinsel Neuseelands hatte dieses Jahr leider nicht mit traumhaften Wetter auftrumpfen können, war aber dennoch ein voller Erfolg. Besonders für die beiden Sieger der Elite-Klassen, Ines Thomas und Dimitri Tordo.

Besonders die letzte Flussüberquerung kurz vor dem Ziel der achten und letzten Stage forderte den Fahrern noch einmal alles ab und sorgte für lustige Abflüge. Darunter auch der Deutsche Enduro-Meister und Prime Mountainbiking Kolumnist Christian Textor. Folgend die amüsantesten Stürze, die glücklicherweise gut ausgegangen sind.

Crash Compilation

Die Ergebnisse folgen auf der nächsten Seite.