Andreu Lacondeguy

Andreu konnt die Rampage schon einmal für sich entscheiden und gehört mit Sicherheit zu den Favouriten. Der Style und die extreme Ausführung seiner Tricks sind in Kombination mit seinem Racehintergrund optimale Voraussetzungen, um in solch einem Terrain punkten zu können. Hier seine Flip Indy Grab:

Getting them upside down indy grabs diled here at Rampage

Ein Beitrag geteilt von andreu lacondeguy (@andreulacondeguy) am

Brandon Semenuk

Bisher hält er sich noch ziemlich bedeckt und hat lediglich sein Bike für die diesjährige Rampage vorgestellt:

My @trekbikes Session Park 9.9 for this years @redbull Rampage | 📷 @iancollinsphotography

Ein Beitrag geteilt von Brandon Semenuk (@brandonsemenuk) am

Red Bull Rampage 2017 LIVE

Heute Abend geht es um 18 Uhr bereits auf Red Bull TV los mit den Behind the Scenes.

Und morgen gibt´s das Event live hier.