Crissy Moran ist Bestandteil von Commencal´s Helferteam und liefert erste Eindrücke von Tag 1 der Red Bull Rampage Geschehens. Man bekommt einen kleinen Einblicke in die kranken Linien der Fahrer Kyle Strait und Pierre Edouard Ferry. 

Crissy´s Diary Red Bull Rampage 2017

Die Schaufeltage bei der Red Bull Rampage sind vorbei. Jetzt heißt es, Nerven bewahren und sich die selbst errichteten Lines einzuprägen. JB Liautard und Crissy Moran sind vor Ort und liefern die ersten Shots Hinter den Kulissen von Kyle Strait und Pierre Edouard Ferry (PEF) bei der Red Bull Rampage 2017.

Crissy´s Rampage Diary
Der Startturm der Red Bull Rampage 2017 vor einem unglaublichen Panorama in Utahs Wüstenlandschaft | Foto: PHOTOS COMMENCAL / JB Liautard

Crissy Moran berichtet:

„Hallo Zusammen,

alec, ich und jb liautard sind live bei der red bull Rampage dabei und es ist das coolste und gleichzeitig verrückteste was, denke ich, jeder von uns jemals gesehen hat!
Ich musste mich heute vor sorgen um PEF, Kyle und Zink beinahe übergeben. die Line, die sich die drei ausgesucht haben, sind vollkommen krank!
Zink hat gezittert nachdem er nur die untere hälfte der strecke gefahren ist und morgen wollen sie den oberen teil dranhängen.“

Crissy´s Rampage Diary
Ohne die eigene Build Crew hätten die Fahrer hier keine Chance innerhalb von nur 3 Tagen eine individuelle Line auf die Beine zu stellen | Foto: PHOTOS COMMENCAL / JB Liautard

Auf den nächsten Seiten geht es mit dem Bericht und Actionbildern weiter.