Was Sam Hill über die neue Rock Shox Lyrik denkt

Der mehrfache World Champion und Ben Cory testen Rock Shox´s neuste Enduro Gabel im Bikepark Maydena auf Herz und Nieren. Was Sam Hill über die neue Rock Shox Lyrik denkt, erfährst du hier.

Sam Hill über die neue Rock Shox Lyrik

Vom Beginn seiner Karriere an, in 2003, setzt Sam Hill auf das Fahrwerk von Rock Shox und hat seitdem jede Generation der Lyrik Federgabel mitgemacht. Seitdem er seinen Fokus auf voll Enduro gesetzt hat, ist er Vollzeit auf der Lyrik unterwegs:

Sam Hill über die neue Rock Shox Lyrik
Seit 2003 ist Sam Hill auf Rock Shox unterwegs und kennt jede Generation der Lyrik

„die neue lyrik unterscheidet sich stark von seinem vorgängermodell. dank der neuen debon air lufteinheit ist sie deutlich sensibler und spricht bei kleinen schlägen besser an. trotzdem ist sie sehr progressiv und kommt auch mit großen einschlägen super klar. ich war extrem beeindruckt wie gut sich die neue Lyrik fährt. „

 – Sam Hill.

Kürzlich haben sich der mehrfache World Champion Sam Hill und der ehemalige Junior World Champion Ben Cory in den Bikepark Maydena begeben und zusammen mit der SRAM Crew ein paar Testläufe absolviert.
Viel Spaß beim Video.

Sam Hill über die neue Rock Shox Lyrik
Sam Hills Rock Shox Lyrik 2019

Hier erfährst du mehr über die 2019er Rock Shox Lyrik.