Das spektakuläre Andes Pacifico Rennen in Chile stellt die Racer in diesem Jahr mal wieder vor große Aufgaben. Schau dir die Highlights der Tage 2 und 3 an und erfahre, welche das sind!

Hoch oben in den Anden liefert sich die unerschrockene Weltelite im Enduro Rennsport einen unerbittlichen Kampf auf den losen Böden Chiles. Das Fahrerfeld liest sich hochkarätig: Casey Brown, Tracey Moseley, Francois Bailly-Maitre, Iago Garay, Jerome Clementz, Yoann Barelli u.v.m. battlen sich um die Sekunden. Am ersten Tag konnte Altmeister Jerome Clementz sich an die Spitze des Gesamtklassements setzen. Wird er seine Führung halten können?

Schau dir die Highlights der Tage 2 und 3 an bevor es am vierten und fünften für die Racer immer näher Richtung Küste und damit Richtung Ziel geht!

Santa Cruz Andes Pacifico 2017 Tag 2

Santa Cruz Andes Pacifico 2017 // Day 2 from Montenbaik.com on Vimeo.