Bikepark Planai – Schladming 2016

Schladming hat Kultstatus – es gab noch niemanden, der hier noch keinen Spaß hatte! Und auch 2016 ist der Bikepark Planai wieder am Start mit noch mehr Action im Angebot.

Am Donnerstag den 26. Mai 2016 ist es soweit – Schladming eröffnet seine Pforten für die Saison 2016!
Nachdem auf der Downhillstrecke schon legendäre World- und European Cups ausgetragen wurden, hat sich dieser Bikepark zu einem der beliebtesten Reiseziele für echte Gravity Freunde entwickelt.

Neben der Eröffnung lädt Planai zum gemeinsamen BBQ ein und schmeißt einen Big Backyard Sale, wo ihr euren Bikestuff raushauen könnt um eure Tageskarte zu finanzieren!

Im Laufe der Saison werden auch wieder zahlreiche Events im Bikepark stattfinden, wie zum Beispiel die alljährlichen Gravity Games vom 17. – 19.06 wo die Austrian Whip-Offs, Planai Pump Masters und der iXS European Cup ausgetragen werden.

Bikepark Planai – Öffnungszeiten und Preise

Der Bikepark ist vom 26. Mai bis 9. Oktober durchgehend geöffnet.

Bikepark Schladming

 

Mehr Infos zum Bikepark Planai findet ihr unter https://www.bikeparkplanai.at/