Searching for the Limit – Was ist alles mit einem 130mm Bike möglich?

Kelend Hawks schaut was mit dem Transition Scout so alles möglich ist und treibt das Bike an seine absoluten Grenzen. Mit einem massiven Drop, der eher für ein Big Bike als ein Tourenfully gedacht ist, treibt er es auf die Spitze. Unbedingt bis zum Ende ansehen!

Searching for the Limit

Ein leichtes Fully mit 130 mm Federweg ist nur etwas zum Touren fahren, mit dem man gerade so noch halbwegs gut bergab kommt? Weit gefehlt! Was wohl die meisten von uns nur mit einem waschechten Enduro oder sogar Downhillbike fahren würden, das meisters Kelend Hawks mit dem SBG Scout von Transition Bikes mit links. Und er scheint sichtlicht Spaß zu haben  – trotz oder vielleicht gerade wegen dem Federweg?

Du willst wissen, wie sich das Scout auf „normalen“ Trails fährt? Wir haben das 2017er Carbon Modell schon fahren. Zu unserem Testbericht kommst du hier!

Das Transition Scout scheint grenzenlos zu sein

Zur Webseite von Transition Bikes kommst du hier.