Squamish Shark Attack – OneUp Components

Achtung, Haie in Squamish!! Naja nicht ganz, aber in diesem Video wird das OneUp Shark Erweiterungskit von 10-50T auf eine ausgiebe Ausfahrt entführt – inklusive der verrücktesten Hillclimbs.

Weiße Berge wie gemalt, frischer Loam und saftig grüne Wälder. Willkommen in Squamish. Einen besseren Ort um das neue Erweiterungskit von OneUp Components vorzustellen, gibt es wohl nicht! Aber wie setzt man einen Antrieb richtig in Szene? Richtig, indem man einen ehemaligen XC World Cup Racer einpackt, der einem zeigt wie man auch die steilsten Anstiege richtig meistert – der Hillclimb die weißen Felsen hoch und noch um die Kurve? Abgefahren!!

Aber das Bergab-Geballer darf natürlich auch nicht fehlen, dafür ist dann Sid Slotegraaf zuständig, der mit seinem Transition Patrol die geilsten Trails den Berg hinab befördert.