Letzte Woche die neue, preiswerte 1×11 Serie NX1 von SRAM und diese Woche eine neue Bremse! SRAM’s neue Produktpalette läuft auf Hochtouren. Hier kommt die offizielle PM der neuen „Level“ Series.

AM_Level-Ulti-160217-109Level bietet die gleiche bewährte Bremstechnologie von SRAM, die auch bei den Downhill- Weltmeisterschaften 2015 zum Einsatz kam, in einem kleineren, leichteren Paket an. Bremskraft und-modulation werden durch Kombination unseres DirectLink™-Hebeldesigns mit massiven 2-Kolben-Bremssatteln optimiert. Die Griffweiteneinstellung wurde versteckt, was dem Gesamtpaket einen aufgeräumten und überzeugenden Look verleiht. Außerdem findest du dank fünf wählbaren Optionen mit Level garantiert das perfekte Setup.

Bewährte SRAM-Technologie, völlig neue Möglichkeiten: Level

 

SRAM Level – Brandneue Produktreihe mit 2 Kolben

Die neue „Level“ Produktreihe wird alte Produkte von SRAM ablösen:

SRAM Level Ultimate ersetzt SRAM XX
SRAM Level TLM ersetzt SRAM X01
SRAM Level TL ersetzt SRAM DB5
SRAM Level T ersetzt SRAM DB3
SRAM Level ersetzt SRAM DB1

 

AM_Level-Ulti-160217-118

AM_Level-Ulti-160217-079

Neue Technologien wie SRAMs DirectLink™-Hebeldesign für ein solides, positives Bremsgefühl oder die BLEEDING EDGE™-Technologie für kinderleichte Entlüftung und Wartung der Bremse runden die neue Bremse ab und sollen das Bremserlebnis noch weiter verbessern.

SRAM Level Modelle im Überblick