Team UR – 5 Tage Vollgas

    0

    Auch das Team Polygon United Ride konnte sich das Crankworx Festival in Rotorua natürlich nicht entgehen lassen. Hier kommen 5 Tage voller Action und Racing!

    Natürlich hieß es nicht nur Racing für die Geschwister Hannah, Andrew Neethling, Rookie Alexandre Fayolle, Fabien Cuisiné und Freestyle Superstar Sam Reynolds.

    Denn dadurch, dass alle Disziplinen in diesem vielseitigen Team vertreten sind, musste jeden Tag mindestens einer angefeuert werden. Sam Reynolds beim Slopestyle Training und Contest sowie Air&Style und Whip-Off, Fabien Cuisiné beim TOA Giant Enduro und der Rest beim Crankworx Downhill.

    Ein persönlicher, umfangreicher Einblick in das Abenteuer Crankworx aus der Sicht von Polygon United Ride. Mick Hannah hatte einen üblen Sturz wo er aber glimpflich davon kam, Sam Reynolds hat in allen Freestyle Disziplinen sein Maximum rausgehauen, Tracey Hannah konnte sich beim Crankworx DH einen Podiumsplaz erkämpfen.

    Das nennen wir mal erfolgreiche 5 Tage!