The YT Mob in Cairns

Der Dschungel ist zurück! Und damit auch das frisch gebackene YT Mob Team. Neben den Erlebnissen auf der Strecke erzählen die Jungs viel über ihre Teamdynamik.

Die Qualifikationen sind zwar schon durch, aber The YT Mob hat schon ihr erstes Video vom Training veröffentlicht. Diesmal geht es besonders um die Dynamik im Team, dass Team Manager Martin Whiteley den Haufen zusammen hält genau wie Paul Schlitz, YT Mob’s Road Manager der die Maschinerie am Laufen hält. Beide sorgen dafür, dass sich beide Teamrider auf das wichtigste konzentrieren können: Fokussiert Rennen fahren.

Mit der nötigen Portion Humor zwischen der ganzen Professionalität entwickelt sich das neue Team rund um Aaron Gwin zu einem echten Sympathieträger. Wir sind gespannt wie es für sie in Cairns weiter gehen wird!