Auch wenn der Januar noch so einige Highlights bereit halten wird. Hier haben wir euch die abgefahrensten Videos in unseren TOP 10 Instagram Videos des Monats zusammengestellt. 

TOP 10 Instagram Videos des Monats

Einfach jeder professionelle Mountainbiker oder BMXer hat mittlerweile einen Instagram Account. Sei es um seine Fanbase aufzupeppeln, Werbung zu machen oder des Ruhmes willen. Aber auch ein Haufen Normalsterblicher liefern den ein oder anderen witzigen Clip.  Der Januar des neuen Jahres ist zwar noch nicht vorüber, allerdings gibt es jetzt schon jede Menge verrückter, abgefahrener und beeindruckender Videos zu sehen. Und wie immer kommt das beste zum Schluss.
Viel Spaß!

Riley Smith

Die Anzahl der Versuche interessiert wahrscheinlich jeden!

Manual Kid

Der Daddy der dahinter steckt, hat sich mindestens einen Schulterklopfer verdient! Was für eine coole Idee!?