Die Trans Provence 2016 ist Geschichte und die glücklichen Gewinner stehen fest! Alle Highlights des großen Finales in Südfrankreich findest du hier.

Die Trans Provence 2016 war mehr als nur ein Rennen. Sie war eine Reise vom Schnee der Alpen bis an den Strand der Mittelmeerküste. Am Ende stehen Nico Lau und Anita Gehrig als glückliche Gewinner fest. Doch nicht nur sie sind glücklich. Glaubt man den Stimmen im Fahrerlager, so ist am Ende jeder glücklich, dass er dieses Enduro-Abenteuer mit- und überlebt hat.

Doch bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte, somit wünschen wir euch einfach viel Spaß und schönes Fernweh beim anschauen der zwei finalen Highlight-Videos der Trans Provence 2016!

Tag 5 – Valley Hopping

Tag 6 – See you at the Beach!

Alle Ergebnisse des letzten Tages und des gesamten Etappen-Rennens findest du auf der Website der Mavic Trans Provence.