Mit Katy Winton und Casey Brown verpflichtet Trek Factory Racing die geballte Girl Power für die kommende Saison! Die quirlige Schottin, Winton ist ein aufstrebender Stern am Enduro Himmel und die coole Wahl-Kanadierin, Brown ein Downhill Talent, das nun auch im Enduro Bereich mitmischen wird.
Wir sind total gespannt, was die beiden reißen werden. Bis dahin gibt es alle weiteren Infos in der offiziellen Pressemitteilung.

Trek heißt Katy Winton und Casey Brown im Enduro Kader willkommen

(Waterloo, WI) – Trek Factory Racing ist stolz, die Verpflichtung zwei großer Talente, Katy Winton und Casey Brown, zu verkünden. Beide werden dem Enduro Programm von Trek Factory Racing beitreten. Während Katy Winton die gesamte Enduro World Series mitfahren wird, steht für Casey Brown ein Mix aus Enduro und diversen Gravity Events auf dem Plan.

Über Katy Winton

Mit Katy Winton verpflichtet Trek Factory Racing die amtierende schottische Enduro Meisterin und die Zehntplatzierte in der EWS Gesamtwertung 2015. Und das als Neuling in der Enduro Szene. Sie wechselte erst 2013 vom Cross-Country in den Enduro Zirkus. Katy wird sich vor allem auf die Enduro World Series konzentrieren, wo sie definitiv eines der hoffnungsvollsten Talente ist.

max_DSC07243_325924

„Damit ist ein absoluter Traum von mir in Erfüllung gegangen! Mit der Weltmeisterin und all den anderen großartigen Fahrern in einem Team zu fahren, auf so genialen Bikes, ist einfach das Größte! Ich kann es kaum erwarten!“ – Katy Winton

Über Casey Brown

Casey Brown kommt als ehemalige Queen of Crankworx neu ins Team und bringt wertvolle Erfahrung und großes Talent in einer Vielzahl von Mountainbike Disziplinen mit. Neben einem mit Videoprojekten vollen Terminplan wird sie an ausgewählten Enduro World Series Rennen teilnehmen, diverse Gravity Wettkämpfe bestreiten und versuchen den begehrten Queen of Crankworx Titel zurück zu erobern.

BLong-8049

„Ich bin so stoked nun ein Teil der Trek Familie zu sein. ich freue mich sehr darauf, die neuen Möglichkeiten, die sich mir durch ein solch professionelles Team bieten, zu nutzen!“ – Casey Brown

BLong-7953

Über Trek Factory Racing

Trek Factory Racing ist ein global agierendes, professionelles Radsport Team, welches stets auf höchstem Level und mit größter Leidenschaft und Respekt für den Sport arbeitet. Zusammengesetzt aus einzigartigen und großen Persönlichkeiten bildet es die perfekte Einheit. Das Tema ist offen, engagiert und lädt jeden dazu ein den Mut und den Ruhm von proffessionelem Radsport mitzuerleben.

Weitere Informationen:
trekbikes.comtrekfactoryracing.com

Folge Katy und Casey in den sozielen Medien:
facebook.com/KatyWinton
twitter.com/katywinton
instagram.com/misswinton

facebook.com/casey.brown.524
twitter.com/caseyjaynebrown
instagram.com/caseybrowntown

Text & Bilder: Trek Factory Racing PR