Wildland Media: Grip It, Rip It

0

Es wurde langsam mal wieder Zeit für ein bisschen RAW(RR) Action! Selbstverständlich in den Wäldern von Nord Vancouver, für die nötige Portion EPIC! Das Edit von Wildland Media hat es in sich.

Nebelschwaden, nasser Boden, dunkler Wald…auch wenn der Frühling vor der Tür steht und wir unsere Frühlingsgefühle kaum im Zaum halten können, lassen wir uns doch gerne von der dunklen Seite der Offseason in den Bann ziehen.

Vor allem bei dieser delikaten Portion RAW, ganz ohne Ton und Schnick Schnack kommt das Fahrkönnen von Bart Moore auf seinem Banshee Spitfire erst so richtig zur Geltung. Sketchy Momente, brilliante Kurventechnik, das arbeitende Fahrwerk und der nasse Untergrund spielen wichtige Nebenrollen, die von übertönender Musik wahrscheinlich einfach untergehen würden.
Deswegen sind RAW Edits einfach die besten! Pures, geiles heizen!

Dieses Video hat sich auf Social Media Plattformen ausgebreitet wie ein Lauffeuer, schon über 25k Klicks nach 3 Wochen hat Wildland Media auf Vimeo eingesackt. Tendenz steigend!