Diese Woche mal keine Specials, kein Bike-Extra, keine Randoms sondern nur unsere guten, alten WOW’s. Wurde aber auch Zeit!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Vor ein paar Wochen hat Redakteurin Jana sich auf den Weg in die schöne Provence gemacht, um dort einen kleinen aber feinen Bikepark zu entdecken, der dieses Jahr neu eröffnet hat. Mit einem Crowdfunding Projekt konnten sich drei Jungs ihren Traum erfüllen, einen eigenen Bikepark zu gründen. Das ist der EVO Bikepark.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fzu-besuch-im-evo-bikepark-2-pid7068%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Vorgestellt: Five Ten Kestrel WMS

Diese Woche wurden wir mit einer Menge frischem Stuff versorgt, der bei uns in den Test gehen wird. Die Five Ten Kestrel WMS sind ebenfalls dabei und wir haben sie euch genauer vorgestellt, bevor wir sie durch Dreck und Staub quälen bis die Nähte platzen.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fnico-vink-im-interview-pid7011%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Markus Klausmann – Neue Sponsoren für 2016

Es hat sich viel getan im Hause Klausmann – Neuer Hauptsponsor, neue Pläne, neue Motivation. Der Rekordmeister stand uns im Interview Rede und Antwort rund um seine Pläne für 2016.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2F7146-pid7146%2F||“]

Nächste Woche gibt’s die nächste Schnapszahl! Darauf erstmal einen Feierabendschnaps, damit wir es auch bis nächste Woche aushalten. Bis dahin: Ohren steif halten, Rad fahren gehen!