WOW’s der Woche #43

Die WOW’s warten diese Woche mit der geballten Produkt Power auf! Von Helmlampen bis Bikes ist alles dabei …

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Produkt Special bei den WOW’s der Woche

Wenn du dich oben durch die WOW-Gallery klickst, dann wirst du schnell feststellen, dass die Produkte in der vergangenen Woche auf dem Siegeskurs waren. Aber wer kann es ihnen verdenken, fielen deren Testurteile doch allesamt so postiv aus …

Wenn dir die obigen WOW’s noch nicht genug sind, dann schalte dich auch regelmäßig in unseren Prime MTB Mag Instagram-Channel ein! Verlinke deine eigenen Bike Posts mit dem Hashtag #primemtbmag und teile sie mit der gesamten Prime Community!

 

MORE

Related articles