Kyle Strait & Bubba auf dem Dual Track

Kurventechnik DIE Kunst schlechthin! Kyle Strait und sein Teamkollege Austin Warren zeigen uns wie man Spaß auf einem Dual Track hat und Kurven so richtig zerstört!

Es gibt Dinge, die macht man viel zu selten. Einen Abstecher auf einen Dual Track zu machen um mal so richtig den Dreck fliegen zu lassen und mit dem Lenker am Boden zu kratzen gehört definitiv dazu. Kyle Strait und Austin „Bubba“ Warren, die nicht nur beide für 661 sondern auch auf ihren knallgelben Commencal Meta SX Bikes unterwegs sind, zeigen uns wie es richtig geht!

Es müssen halt nicht immer dicke Sprünge und die krassesten Downhill Strecken für die Pros sein um ihre Skills auf Vordermann zu bringen. Dual Tracks sind eng, technisch und dabei verdammt schnell. So muss man also sein ganzes Skill Repartoir aus dem Ärmel schütteln um so flowig und gekonnt durch den Track zu kommen wie die beiden.

Perfekte Vorbereitung für den Sea Otter!

kyle_straitkyle_strait_austin_warrenkyle_strait_2

Fotos: SixSixOne / Suspended Productions