Die Saison läuft auf Hochtouren und man sieht den Wald vor lauter WOW’s nicht mehr? Nicht bei uns! Wir haben euch wieder eine Top 3 der größten Kracher der vergangenen Woche zusammengestellt.
Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!
Das war die Swatch Prime Line 2016
Was für ein Contest in München! Der Wind stellte die Zuschauer auf die Geduldsprobe, aber die weltbesten Slopestyle-Fahrer belohnten sie mit atemberaubenden Runs. Bei der Swatch Prime Line at MASH widerlegten sie vor den Augen von 20.000 Fans sämtliche Gesetze der Physik.
World Cup Lenzerheide 2016
Der World Cup 2016 in Lenzerheide ist kaum vorbei und schon jetzt eines der fettesten WOW’s des Jahres! Mit einem super schnellen Track, eintausend verschiedenen Lines und einem überraschenden Sieger bot dieser Stopp des World Cup Zirkus mal wieder alles, was das Downhill-Herz höher schlagen lässt. Während die bombastische Fotostrecke vom Finale noch in der Mache steckt, könnt ihr hier noch einmal die Highlights aus dem Training checken!
Enduro One #2 – Wilder Ritt in der Wildschönau
Vergangenes Wochenende stand das erste große Highlight der Enduro One Serie 2016 auf dem Plan. Das Rennen in der Wildschönau versprach mit seinen alpinen, fordernden Trails etwas ganz Besonderes zu werden und so war es auch! Wir waren live dabei und berichten vom wilden Ritt in der Wildschönau.
Honorable Mention
Eine ehrenvolle Erwähnung hat sich der brandneue Streifen „Among Giants“ von der Backroad Creative verdient. Alex McAndrew surft über die unglaublichen Trails des Pacific North West entlang gigantischer Zedern – ein Must-Watch!
Das war’s schon wieder für diese Woche. Doch macht euch auf etwas gefasst – die Saison wird immer heißer und die WOW’s immer zahlreicher und heftiger! In diesem Sinne, bis nächste WOWche!